Aktive Teilnehmerin
Aktive Teilnehmerin

 

An einem Tag im Monat biete ich einen social walk an. 

 

Nicht alle Hunde kommen in Hundegruppen zurecht und gerade jüngere Hunde müssen lernen, auch mal angeleint mit anderen spazieren zu gehen. Ängstliche Hunde brauchen gesicherte Sozialkontakte, aggressive oder frustrierte Hunde sollen lernen, dass auch andere Hunde mit dabei sein dürfen und sie damit zurecht kommen, ohne dass sie pöbelnd in der Leine hängen.

 

Diese Spaziergänge finden angeleint statt. Gemeinsam stimmen wir ab, welcher Hund was braucht und wie sie als Halter die Stimmung ihres Hundes erkennen und positiv beeinflussen können.

 

Willkommen sind Hunde ab dem 6. Lebensmonat, auch hier gilt, dass vor dem ersten Spaziergang ein Kennenlerntermin für Neuzugänge verabredet wird. Je nach Hund, muss evtl. vor dem Mitlaufen in der Gruppe noch ein bisschen einzeln trainiert und vorbereitet werden.

 

Die Kosten für diesen social walk betragen 20,00 € pro Stunde.

 

Ich freue mich auf sie und ihren Hund!

 

 

 

 

Social walk
Social walk